Kontakt

Ab Februar 2022 nehme ich nach langer Zeit wieder neue Aufträge an. Für Weihnachten 2021 werde ich keine Portraits malen!

 

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich mit meinen Auftragsarbeiten in Verzug geraten und werde diese erst fertigstellen, bevor ich nach langer Zeit neue Portraitaufträge annehme. Dank einer OP, diesen Sommer, ist eine vorher jahrelange Sorge um meine Zukunft als Künstler nun nachhaltig gebannt. Seit ca 2 Wochen nehme ich langsam die Arbeit an den noch offenen Aufträgen wieder auf und freue mich, nach über 6 Jahren, ohne Sehstörungen und Schmerzen wieder malen zu können.

 

Herzlichen Dank an alle Kunden, die bereit waren/sind auf Ihr Bild zu warten.


Künstlerin

 

B. Arends-Weinrich

Iltisstieg 3
22159 Hamburg

Germany

 

info@atelier-arends.de

 

Telefonisch bin ich auf langer Sicht nur über den Ab erreichbar. Dies ist eine private Entscheidung. Am besten erreichen Sie mich über Mail. Vielen Dank.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.