Neues Jahr, einige Änderungen und Updates!

Nach einem turbulenten 2020 hoffe ich auf ein besseres 2021. Die Corona Pandemie hat bei allen weite Wellen geschlagen, ob privat oder geschäftlich. Ende des Jahres wurden die Ersten mir bekannten Mitmenschen positiv auf Corona getestet. Zum Glück mit einem milden Verlauf. So viel zu dem Thema.

Es gibt einige Updates zu den Preisen und den angebotenen Maltechniken.

Tierportrait nach Fotovorlage in der Maltechnik Bleistift detailliert
Diese ist um das Format 60 x 80 cm erweitert worden. Der Preis wurde mit dem Preis von Aquarell und Pastell detailliert gleich gesetzt.

Tierportrait nach Fotovorlage in der Maltechnik Aquarell detailliert
Bei diesem Angebot wurde das Format 50 x 70 cm wieder mit eingefügt. Der Preis ist mit dem von Pastell gleich.

 

Neue Varriante der monotonen Darstellung.

Spirit of the Age OLD
Spirit of the Age OLD

 

 

Demnächst kommt ein weiteres Angebot dazu. Eine neue Ausführung/Darstellung die ich schon gute 20 Jahre lang kenne, aber noch nie für meine Auftragsmalerei genutzt habe. Sie erweitert das Angebot der farblosen Darstellung eines Hundeportraits oder Pferdeportraits. Sie wird wie die Maltechnik Bleistift in der Ausführung "Studie" & "detailliert" verfügbar sein. Nach einigen Tests habe ich die passenden Materialien gefunden, die meinen Ansprüchen entsprechen.

 

Vielen Dank an alle noch wartenden Kunden. Jedes noch nicht gemalte Bild wird fertig gestellt...