Moderne Pferde Kunst / Modern Horse Art

Leben bedeutet Entwicklung - Künstler sein bedingt Entwicklung

 

Seit langem versuche ich meinen eigenen Stil zu finden in der Freien Malerei. Ob bei der Tiermalerei oder auch später in der Landschaft-, Architekturmalerei. Auch wenn ich mich nur im Bereich der Dekorativen Kunst bewegen werde.  

 

Wenn ich male fühle ich mich frei. entspannt, zentriert. Das möchte ich visuell mehr zum Ausdruck bringen mit meiner zukünftigen zeitgenössischen Pferde Kunst. Zu oft werden Tiere kitschig und unprofessionell dargestellt. AI generierte Kunst Drucke und Co. halten auch noch Einzug in diese Kunst Niece. 

 

 

Es wird ein mühseliger Weg, aber ich freue mich, zumindest mit digitalen Skizzen meinem Ziel etwas Näher zu kommen. Diese Pferde Motive sind noch nicht erhältlich.  

Moderne Pferde Kunst Dressur Pferde Bild Wand Modern Horse Art
Moderne Pferde Kunst Dressur Pferde Bild Wand Modern Horse Art

Moderne Pferde Kunst PRE Pferde Bild Wand Modern Horse Art
Moderne Pferde Kunst PRE Pferde Bild Wand Modern Horse Art