Aquarell Portrait vom Foto malen lassen

Hund, Pferd, oder Katze handgemalt in Aquarell nach Fotovorlage

Aquarell Portrait malen lassen

Bei einem Aquarell Portrait zeichne ich das Motiv mit Bleistift auf einem dicken, saugfähigen Papier vor. 

 

Details und auch Flächen lassen sich durch unterschiedliche Wasser-, und Farbmengen im Pinsel originalgetreu umsetzen. Dabei helfen verschiedene Pinselgrößen, die Flächen entsprechend zu "modellieren", wodurch meine Aquarell Portraits ein plastischen Eindruck erlangen. Durch die Leuchtkraft der Farben wirkt das Aquarell Portrait reizvoll und ausdrucksstark. Für ein Aquarell Portrait eignen sich alle "bunten" Modells. 

 

Pferd, Hund oder deine Katze in Aquarell malen lassen.

Gerne berate ich Sie unverbindlich von Mo-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr unter +49(0)176 29 65 49 04 oder über WhatsApp und/oder E-Mail.

 Jede Anfrage ist unverbindlich, auch mit beigefügten Fotos.


Malstil "Skizze" & "Detailliert" im Vergleich

Lockere Aquarell Skizze

Detailliert gemaltes Aquarell Portrait



Aufbau eines Aquarell Portraits

Aquarell Portrait malen lassen-Vorzeichnung

Vorzeichnung des Pferde Portraits

Aquarell Portrait malen lassen-Pferdebild

Hintergrund und erste Anlage

Aquarell Portrait nach Foto malen lassen-fast fertig

Das Kopfportrait ist fertig.


Nachdem alle Flächen "modelliert" sind, füge ich nur noch kleine Einzelheiten hinzu wie z.B. Tasthaare, Stichelhaare auf der Stirn usw. Wenn gewünscht, schreibe ich den Namen des Tieres hinzu.

Aquarell Portrait von einem Dressur Pferd

Pferde Portrait in Aquarell malen lassen

Wie viel kostet ein Aquarell Portrait?

Malstil (Skizze od. Detailliert), Format & Anzahl der Motive beeinflussen den Preis.

Pferd Aquarell Portrait nach Foto malen lassen -

Studie/Skizze ab 90,-€

erhältlich ab dem Format 20 x 30 cm 

Hund Aquarell Portrait nach Foto malen lassen - Deutscher Schäferhund

Detailliert ab 400,-€

erhältlich ab dem Format 30 x 40 cm 


 Jede Anfrage ist unverbindlich, auch mit beigefügten Fotos.


Weitere Aquarell Portraits.


Die Rahmung eines Aquarell Portraits

Jedes meiner Aquarell Portraits wird fertig eingefasst in einem Passepartout verschickt. Das Aquarell Papier wurde zum Malen extra aufgespannt und würde sich ohne erneute Fixierung nach dem Ablösen vom Mal Brett wölben.

 

Dafür verwende ich Passepartouts aus säurefreiem Karton mit einem pH-Wert von 7,5–8,5 dadurch sind diese alterungsbeständig. Innen mit 45°-Schrägschnitt versehen, bildet das Passepartout ein schützenden Abstand vom Glas zum Aquarell Portrait. Wird ein gemaltes Aquarellbild ohne Passepartout eingerahmt, wird das Bild mit der Zeit beschädigt! 


Pferd Aquarell Portrait malen lassen nach Foto - Aquarellportrait

 

Aquarell Portrait von Ihrem Hund, Pferd oder Ihrer Katze malen lassen. 

 

Gerne berate ich Sie unverbindlich von Mo-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr unter +49(0)176 29 65 49 04 oder über WhatsApp und/oder E-Mail. Gerne können Sie auch über das Formular deine Anfrage senden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.