Valegro KWPN Kunstdruck

Das Weltklasse Dressur Pferd als Kunstdruck für Ihr Zuhause

Dieser Dressur-Wallach Valegro hat die Herzen der Dressur-Fans im Sturm erobert. Seine raumgreifender Trab ist legendär. Die Wahl Valegro in eben diesen darzustellen fiel daher nicht schwer. Heute genießt Valegro seine Rente bei seiner Reiterin Charlotte Dujardin in England. 

Valegro KWPN Kunstdruck Dressur Art Print

Valegro KWPN Dressur Kunstdruck

Regional gedruckt auf  200g/cm hochwertigem Papier. Der Kunstdruck wird eingefasst im Passepartout verschickt. Die angegebenen Maße beziehen sich auf die Größe des Rahmens.

 

VERKAUF OHNE RAHMEN! Die Fotos mit Rahmen dienen als Beispiel. 

 

35,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 10 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang
Valegro KWPN Dressur Kunstdruck
Valegro KWPN Dressur Kunstdruck Pferdebild
Valegro KWPN Dressur Kunstdruck Pferdebild

 

 

 

Valegro KWPN das Original wurde 2015 in Aquarell gemalt. Dieses Dressur Ass, weltweit erfolgreich unter Charlotte Dujardin vorgestellt, war unvergesslich in seiner Präsenz.  

 

Gemalt nach einer Fotovorlage von Stefan Lafrenz

 

 

 

Valegro KWPN Pferde Dressur Kunstdruck Art print


Diese Kunstdrucke könnten dir auch gefallen